Pinneberger Tafel e.V.

Essen, wo es hingehört

Helfen

Ehrenamtliche MitarbeiterInnen können bei der Pinneberger Tafel in verschiedenen Arbeitsgebieten eingesetzt werden:

  • Als BusfahrerInnen / FahrerInnen des Mercedes Sprinter und BeifahrerInnen:
    An fünf Tagen in der Woche werden Waren von Lebensmittelgeschäften, Supermärkten und Bäckereien abgeholt und ins Lager gebracht. Von dort muss die Waren an zwei Tagen in der Woche zu den Ausgabestellen gebracht werden.
  • Im Lager:
    Im Lager wird die eingesammelte Ware durchgesehen und sortiert.
  • Bei der Ausgabe:
    Jeweils dienstags und donnerstags werden die Lebensmittel an die Kunden ausgegeben.

Die Arbeitszeit ist für alle Bereiche vormittags bis mittags.

 

Kontakt:

  • H. Lorenz
    Mobil: 0177 / 7539647
  • Brigitte Ehrich
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Siehe auch:
Regeln für die ehrenamtlichen Mitarbeiter (PDF)

 

 

DSC_8372.jpg

Postanschrift

Pinneberger Tafel
Mühlenstr.2
25421 Pinneberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Die Ausgabestelle:

Ausgabe Dienstag
oder Donnerstag:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Fahltskamp 79

 

Anmeldung jeweils:
11.00 Uhr - 11.30 Uhr
(Bitte mitbringen: Passfoto, Einkommensnachweis, Personalausweis)

 

Anmeldung zurzeit nur eingeschränkt möglich